Blowm – Sushi

Wat mut dat mut

Du liest hier gegenteiligen Rap! Was?

Ist doch klar, sonst immer Hip Hop aus Bayern oder noch südlicher aus Österreich, hab ich heute was von Blowm, das ist independent Rap aus Ostfriesland.

Mittlerweile ist er aber in Hamburg zu Hause und fabriziert keine alltäglichen, aber dennoch straighte Musik, die ich Dir an diesem Samstag ans Herz legen möchte.

Auch hat er einen Blog, der gut gefüllt ist und welcher wöchentlich auf dem Laufenden gehalten wird. Ebenso möchte er sich mal mit Dir auf Facebook unterhalten!!

Zweifler hier auf der Seite schauen sich mal das „Wat mut dat mut“ Video an:

Super oder? Ja, der Track ist Bombe. Nur schade, dass „Hasenköttel“ nicht verfilmt wurde. Aber der ist übrigens auch auf „Sushi“ zu hören. Am besten gleich Downloaden und was spenden!

»» Download

One Thought on “Blowm – Sushi

  1. Pingback: Koa Session | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation