Most Wanted: April 2012

Ich habs doch gesagt… und was mich noch mehr freut, ich habs auch geschafft. Most Wanted, mit den heißesten Rhymes im April. Du hast Recht. Im März gab es das nicht, war ich ja auch im Urlaub und von daher konnte man sich das sparen, aber dafür ist die Liste heute um so intensiver.

Los gehts erstmal mit einem fetten Videotrack. Ich weiß nicht, irgendwie hats mir King Magnetic mit seinem POP angetan. Gefällt mir echt sehr gut. Dicker Style.
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/04/king-magnetic-pop/

Dann natürlich und dazu brauch ich ja nix mehr sagen. Digga Mindz mit Dreckig und Roh. Nein, ich bekomme kein Geld für soviel Werbung. Das gefällt mir einfach richtig gut.
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/04/digga-mindz-dreckig-und-roh-ep/

Zu guter Letzt, der Artikel mit den meisten Klicks auf dier bescheidenen Seite. Wieder Hip Hop aus Österreich diesmal sogar mit VA.  Hallo?! Ein Sampler aus Österreich, ist ja auch sehr geil.
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/04/austrian-dream-sampler-vol-1/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation