Blumentopf – Lass Laufen (CHiLL-iLL Remix)

In unserer regelmäßig erscheinenden Lektüre „Neues von ChiLL-iLL“ präsentieren wir heute einen Remix, den er den Herren rund um Blumentopf angetan hat.

Angetan bitte als positiv betrachten.

Weil der aufmerksame Leser nun natürlich feststellt, dass das Titelbild so rein gar nix mit Blumentopf zu tun hat, dem kann ich nur entgegnen, das war Absicht!

Doch höret zu erst das Werk:

Um die Wartezeit aufs 2. Album zu verkürzen fällt bald die „Chopped Chords EP“ von ihm vom Dach und entscheide selbst beim anhören des eingebetteten Snippets, ob Du die Sache weiterverfolgen willst.

Ich machs auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation