Ostern mit Faun und Gewinnspiel

Ostern; und schaut mal, was der Osterhase schönes ins Nest gelegt hat.

Einer, der schon ganz lange auf meiner Liste steht: Faun!

Er ist heute Abend zu Gast, wir hören uns einige Songs an  und er spricht über die Zusammenarbeit mit Woodstar, deren letztes Album „Dienstags“, Rooftop Clique und vieles mehr.

Schalte auch Du ein um 22 Uhr!

Gewinne* 2 CD’S (PanAroma/Dienstags) in dem Du einen netten Kommentar hinterläßt. 

*Sollte tatsächlich mehr als ein Mensch kommentieren, dann wird ausgelost.

Playlist:

HRC – Frühstücksbong
Woodstar & Faun – VierUnd20Sieben
Woodstar & Faun – Cheeba
Faun – Der kleine Christoph
Woodstar & Faun – Großes Fressen
Moka Only – Suck My Dick And Do Lunch
Projekt Gummizelle – Daunenjacken Flavour
Woodstar & Faun – Fernweh
Faun – Dreh Laut
Woodstar & Faun – Farben
perVers – 24er
HRC – Genies
Seizu – Tschik

Das flauschige Bild ist von Lunabee

6 Thoughts on “Ostern mit Faun und Gewinnspiel

  1. Habe deinen Blog soeben erst entdeckt, und habe ihn nun in meinem Blog-Ordner gespeichert! Werde also demnächst ab und zu nun bei dir hier vorbeischauen! 🙂

  2. Hiadlheini on 9. April 2012 at 06:38 said:

    yo schaue jeden tag hier vorbei und auf fb sind wir auch schon friends,
    finde es cool das diesmal sogar 2 Leute beim Gewinnspiel mitmachen 😛

  3. Pingback: Faun Interview zum Download | Mics&Beats

  4. DON DIRTY on 9. April 2012 at 19:08 said:

    äußerst coole seite – kann ich auch eine cd haben? ach ja am we mit dem präzman in der muffat gewesen LordZ of the UNDERGRAOUND – phat , M.O.P. – phat, ONYX – weiß ich leider nichts mehr 😉 DRUUUUUUUUUUUUUCK

  5. Danke allen fürs mitmachen.

    Der Gewinner wurde bereits von der Losfee gezogen und wurde per Mail benachrichtigt.

    Bis zum nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation