Wordsworth – Joy And Pain

Debut für Wordsworth.

Aber so kann man sich einführen. Oder liegt das alleine an der Apollo Brown Produktion?

Im Juni kommt sein Album: „The Photo Album“.

Schauen wir mal, was er noch so kann.

Joy and Pain Produced by Apollo Brown by wordsworth

0 Thoughts on “Wordsworth – Joy And Pain

  1. LOL, check deine Facts! http://www.amazon.de/Mirror-Music-Wordsworth/dp/B0002CX152 Der Typ hat schon so manche classics unter Dach und Fach. Der Track ist auch wieder n Banger!

  2. Hallo FLX.

    Wie sooft hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Mit Debut meine ich natürlich hier auf der Seite!!!

    Frohe Ostern noch.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation