Es fängt wieder an

So lange war die Pause ja auch nicht oder? Heute Abend um 22 Uhr startet sie wieder: Die Mics&Beats Hip Hop Session.

Ich verspreche mich kurz zu halten und die Musik sprechen zu lassen.

Gestartet wird mit Bruno Mars. WHAT?

Ja, echt, in Los Angeles, da läuft den ganzen Tag Snoop mit Whiz mit Bruno. Darum ist das der Starttrack für heute. Hoffe die Hardcorehörer unter euch könnens mir verzeihen.

Playlist:

Snoop Dogg feat. Whiz Khalifa & Bruno Mars – Young, Wild & Free
Tube Digger feat. Chrisfader – Wütend
F-Air-S – Easy
Schwesta Ewa – 60 Punchbars
Flip & Average – Da Joint
Danny Brown – Grown Up
Gerard MC – Nichts wär
Razul – Schwarz
Thoughtsarizen & Ariano feat. Akrobatik – Trippin‘
Thoughtsarizen & Ariano feat. Pacewon – Ho Low
Cymarshall Law & Mr. JoeKer – Rebound Girl
Sheek Louch & Ghostface Killah – Hands Up
J. Reed – The Last Hope
DJ Cosla & Tribeca – The Worlds Best
Kev Brown – Allways
Warren G feat. Murs & Kendrick Lamar – Enjoy

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation