Was höre ich im Urlaub

Die Frage kam ja auch oft die letzten Tage.

Habe schnell gepackt und bevor ich mich in den Zug zum Flughafen stürze hier meine Liste. Alphabetisch geordnet.

Ich habe noch ungefähr 200 Tracks an Einzeltitel dabei, desweiteren über 476 Minuten an Mixtape Musik.

Nachfolgende Liste beinhaltet noch die Alben, die ich mir auf meinen Ipod geladen habe. Vielleicht ist ja für Dich auch was spannendes dabei. Das Meiste von dem Stuff sind Freedownloads.

12Drunkies
Kenne ich jetzt schon länger, kenne ich eigentlich auch schon auswendig. Muß mit auf die Reise.
http://rapresent.me/12-drunkies-mixtape-vol-1-download/

Bench Warmers
Wie schon erwähnt flasht mich dieser 8bits Sound. Dem muß ich mich mal noch intensiver hingeben.
http://benchwarmers.bandcamp.com/

Dancehall Generals
Hier gehts um Reggae. Vielen Dank an Alohastone für den Tip. Bin gespannt drauf.
http://luda200x.blogspot.com/2010/06/dancehall-generals-sweet-culture-mix-cd.html

DDV Mixtape
Hab ich mir fürn Urlaub aufgespart, kann noch nicht viel dazu sagen.
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/01/the-dunn-deal-mixtape-v-2012-gemixt-von-quickie-mart/

Dirty Hank
Vereinzelt habe ich daraus ein paar Lieder genossen. Kommt mit!
http://montybrogan.bandcamp.com/

Erick Sermon
Hey… Erick Sermon. Nen Klassiker braucht man auf jeder Tour.
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/02/erick-sermon-breath-of-fresh-air/

I Self Divine
Das Ding ist bombastisch gut. Kenne ich schon. Wird mich begleiten.
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/01/i-self-devine-la-state-of-mind/

Ill Mindz
Nach meinem Urlaub wirds was mit Ill Mindz in der Sendung. Ganz sicher. Es kommt deswegen mit, weil ich mich von Digga + Def nicht satt hören kann.
http://www.dopeshit.at/?p=2894

Kev Brown
Mein persönlicher Favorit aus dem Jahre 2011. Kev Brown, the one and only.
http://kevbrown.bandcamp.com/album/classic-joints

King I Divine
Auch scho bisserl älter. Müsste gut sein, was ich in Erinnerung habe.
http://kingidivine.bandcamp.com/album/east-54th-ep

Phil Fin
Daugt ma auch sehr gut. Seitdem ich mal was davon gehört habe, komme ich davon nicht mehr los.
http://www.micsundbeats.de/blog/2012/02/phil-fin-i-bins-xi-ep/

Planet Asia & Doo Wop
Eine coole Kombo. Habs mir aufgespart fürn Urlaub.
http://wanderingworx.bandcamp.com/album/the-arrival-mixtape

Anthro Beats
Jetzt dachtest Du schon, ich fahr ganz ohne Instrumentals ab oder? Nene. Anthro Beats müssen es sein.
http://www.micsundbeats.de/blog/2011/11/anthro-beats-crate-diggin-vol-2/

TUS
Ziemlich neu, mal sehen, was das Teil kann.
http://tushiphop.bandcamp.com/album/tus-presents-a-tribute-to-unstable-creatures-4

0 Thoughts on “Was höre ich im Urlaub

  1. Pingback: Mixtapesammelstelle » Dirty Hank & Reason – The Monty Brogan EP

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation