Pawlik – Zebra EP

 Er kann fliegen

Weiter gehts. Ist ja wie aufn Basar heute.

Jetzt gibts Rap aus Deutschland. Pawliks Zebra EP ist fertig. Sein Video zu Track Nummer 3  übrigens auch.

Du hörst… Alles in allem tighter Rap aus Südhessen.

Für Leute die voll auf Vergleiche abfahren: Für mich klingts bisschen wie eine Mischung aus Audio88 und Casper nur vernünftig und wohlgereimt. Ohne zu vergessen, dass Pawlik seinen ganz eigenen Style verkörpert. Meinen Kopf aber endlos zum nicken bringt „Misses Tür Zu“.

Das macht alles Bock auf mehr und vielleicht gehts ja nicht nur mir so, dass ich den Knaben mal gerne live sehen möchte. Peace

»» Download

3 Thoughts on “Pawlik – Zebra EP

  1. Pingback: Mixtapesammelstelle » Pawlik – Zebra EP

  2. Pingback: Pawlik – Begleiterscheinungen | Mics&Beats

  3. Pingback: Podcast Session (26) – Jahresrückblick | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation