Amateurfußball, Lehrgeld, Kleiner Planet, Paper Dolls und die Bewerbung

Immer wieder Freitags… kommt die Wigherung.

Mach es Dir gemütlich, füll nochmal dein Getränk deiner Wahl nach und geniesse die Links, die ich im Angebot habe.

1. Amateur Football In Germany
Es muß nicht immer der Glanz und Glamourfussball sein. Nein wir gehen heute zu den Basics, also quasi bis zur Grasnarbe.

2. Lehrgeld
Anders als im Hip Hop Business sind in der Spielebranche alle gänzlich unterbezahlt. Es wird sich über Herrn Langer von Gamers Global echauffiert, weil er unbezahltes Praktika anbietet. Alles lesenswert.

3. Make Your Own Little Planet
Den Link find ich jetzt gar nicht so berauschend, aber irgendwie muß ich ja die Seite füllen oder nicht? Mit Googlemaps + Streetview werden hier schöne runde Kreise geformt.

4. Paper Dolls
Sowas finde ich immer toll, bis ich es dann ausgedruckt habe und dann am ausschneiden feststelle, dass diese Pappfigürchen total scheiße aussehen. Aber gut. Hauptsache was von Breaking Bad.

5. Bewerbungsschreiben
Also wenn Du Dich doch bewerben willst für Punkt 2, dann setz doch was kreatives auf, so wie bei diesem Bewerbungsschreiben. Wahrscheinlich ein Fake, aber dennoch witzig. (Facebook required.)

Und nun Du Prinzessin?!

Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für eingebettetes Video. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Hinterlasse eine Antwort

Post Navigation