Miesbach: Dudez Party im März

Partyalarm!

Regelmäßig finden die Dudez Partys im JJ1 in Miesbach statt. Dazu brauch ich ja nichts mehr sagen. Nun auch wieder im März.

Am 3.3. um genau zu sein.

Das besondere diesmal: Das Gogo-Girl Claudia zeigt den Jungs und Mädels Ihre Brüste eine Show, die sich gewaschen hat.

Für 3 EUR kann man sich da sicherlich mal reinmogeln.

Ui. Ich glaub, ich komme auch. Bitte sagt aber Sabine nichts. Danke.

 

Hinweis: Ein Klick auf das Partyplakat erleichtert die Begutachtung. Ich bitte auch um Kenntnisnahme meiner kunstvoll gestalteten Version des Flyers, die für wesentlich mehr Schlichtheit steht.

0 Thoughts on “Miesbach: Dudez Party im März

  1. SchlierseeRepresent on 16. Februar 2012 at 08:35 said:

    Hammer Flyer! Stellt den Originalflyer lässig in den Schatten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation