1.000 €, Rap-Ratz, Golden Age, Must See und digitales Leben

Guten Morgen zum WIGH.

Es ist normalerweise so, dass hier in der Redaktion massenhaft Artikel und Katzenbilder wichtige Blogeinträge aufbereitet werden. Nur für WIGH. Diesmal müssen wir uns eingestehen, dass wir sogar echt Mühe hatten, eine fünfstellige Bestenliste zu erstellen.

Warum? Es ist nicht so, dass in der laufenden Woche nichts im Internet stand. Nein. Wir suchen vorallem Qualität!! Qualität!! Das ist Wichtig. Nein. NUR DAS ist wichtig.

Viel Spaß damit.

1. An einem Tag 1.000 EUR Adsense verdienen
Jeden interessiert doch Geld oder? Seien wir mal ehrlich. Nicht jeder kann es sich leisten (wie die Mics&Beats Redaktion) eine potente Geldgeberin im Hintergrund zu halten. Darum gibts auch noch gewiefte Köpfe und die machen dann sowas.

2. Rap-Ratz
Die Rap-Ratte. Lustige Comics. Also nichts zum hören, sondern vielmehr zum sehen.

3. Eight Golden Age Hip Hop Albums You’ve Never Heard
Eine Top 8 muß nicht immer zwangsläufig “ALLOVERTHETOP” sein. Nö. Absent Minded, Poor Righteous Teachers oder Boogiemonsters, das sind u.a. die Stöffe aus denen die goldene Generation gemacht wurde.

4. 30 Must See Tumblr Blogs
Tumblr nutze ich selbst viel zu wenig. Bisschen fürn Urlaub, oder für die Meerschweinchenbilder meiner Freundin. Wem das noch nicht genug Inspiration für die eigene Kreativität bietet, der schaut sich noch die anderen 30 Stück an. Toll.

5. The Sound Of Digital Life
Sowas aber auch… fast nur englische Titel. Das hier ist aber der einfachste, weils im Grunde ein Video aus “modernen” “nerdigen” Quellen ist. Doch klickt selber drauf.

Sooo. Ältere Leser wissen wies läuft.
Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Bild*. Drück (wie immer nicht) auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

Bild habe ich von fuckyeahicecube (da gibts noch viel mehr)

Hinterlasse eine Antwort

Post Navigation