Symbiotik Crew feat. Funkschädl 3000 – Stimmen im Kopf

Hey… Hip Hop aus Innsbruck. Sehr guter obendrein.

Cool ist zu Anfang des Tracks wie er aufm MPC die Beats reinknallt. Imposant!

Das Video ist nur ein paar Tage alt. Auf Bandcamp gibts auch was von denen, aber ohne Zeitangabe… kann also schon älter sein.

0 Thoughts on “Symbiotik Crew feat. Funkschädl 3000 – Stimmen im Kopf

  1. Wow! Danke für die Promo! 🙂

    Es findet übrigens aktuell ein Facebook Voting für den besten und beliebtesten Tiroler Rap Song stat. Schaut rein unter : http://www.facebook.com/events/270107049724997/ und votet für uns 😉
    BIG UP! One Love
    benCHAmin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation