Kein gewöhnlicher Hip Hop, oder doch?

Wenn ich keinen Interviewgast oder CD-Vorstellung habe, dann bin ich oft geneigt, von einer gewönlichen Sendung zu sprechen.

Aber kann man bei trotzdem gleichbleibender dopeness an Hip Hop Tracks von gewöhnlich sprechen?

Ne, eher weniger. Heute liegt sogar was von Marteria aka Marsimoto auf meinen virtuellen Turntables. Auf den Strassen wird von Mainstreamstyle gesprochen.

Check die Playlist.

Playlist:

Marsimoto – I Got 5
Clear Soul Forces – Get No Better
Boog Brown – Detroid
The Funk League – Through Good & Bad
Rocca – Les jeunes de l’univers
Marsimoto – Grüner Samt
Marsimoto – Mein Kumpel Spalding
Add-2 – Cotton Fields
Selbstlaut feat. Def Ill – Moth To The Flame
Techniec & L’s – I Know They Know
Skrewtape – Legendary Status
Erick Sermon feat. Jimmy Hendrix – A Way Out
Nametag – Feeling Good + Feeling Great

Bild habe ich von eshyyough

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation