Iphone Gate, Tweetscapes, Cool und Obama

Einen schönen frühen Freitagwighvormittag. 

Da war wieder was los in der Woche oder? SOPA und so. Wikipedia schaltet sich nen Tag ab. Aber nein, nicht nur Wiki, viele andere Blogs und „große Pages“. In Amerika z.B. war Google erreichbar, allerdings nur mit schwarzem Balken.

Ich hab mich da rausgehalten, denke, das war bestimmt für nen guten Zweck, aber ich gebe zu, ich habe mich nicht so reingelesen in das Thema und seien wir uns mal ehrlich, mit meinem kleinen Blog würde ich doch nur noch die letzten 2 Leser vergraulen, wenn sie anstatt dicker Raps nur nen schwarzen Screen bekommen.

Wobei auch die Redaktion von Mics&Beats ganz klar für Diktatur und gegen Zensur ist.

Doch zurück zu den Sachen, die ich entdeckt habe, als das Netz noch lief. (Und mittlerweile läufts ja wieder)

1. Rockers One Like Son Record Full Album Using Only Iphones
Diese Meldung hat nichts mit Hip Hop zu tun, betrifft eher das Rockgenre, aber nichts desto trotz ist es jetzt soweit: Musik wird mittels Iphone produziert. Jetzt gehts los.

2. Tweetscapes.de
Eine Seite auf Deutsch, die Musik mittels Hashtags auf Twitter generiert. Bei großer Langeweile kannst Du Dir das mal zu Gemüte führen.

3. Cool Savas, der Große Bruder
Der coole ist Back! Ein Interview mit dem großen COOL Savas. Cool!

4. Das Iphone Gate der Sportschau
Nochmal Iphone im Programm, weils zu heftig ist. Nicht nur Musik wird produziert, nein. Ganze Sendungen von der ARD. Gerüchte besagen, das heutige Bayernspiel (gegen Gladbach) wird von einem 4S übertragen.

5. Obama ist HipHop plus Soul
Zum Wahlkampf braucht man auch wieder Songs. Was das betrifft, ist der Obama eh ein stylischer Hund. Zur Politik selbst? Er lieferte wohl mal wieder den Beweis, dass auch er nur eine Marionette ist. Schade.

Auch heute samas wieder. Ab in die Kommentare! Liefer die beste Überschrift für beiliegendes Bild*. Drück auf “Gefällt mir” oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar.

*Zum wirklich hervorragendem Bild empfehle ich auch noch den Artikel von autoblog nebst dazugehörigem YouTube Video.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation