Justin Bieber wird rappen, ob ihr wollt oder nicht

Amerika ist voller Panik.

Der Kleine hat sich entschlossen, das Rapgame aufzumischen.

Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen. Klar switchen viele 14jährige um und werden durch ihn unwiderruflich zu Kenner des Fachs. Klar schmerzts mich auch, wenn der kleine Mann übern Biggie Beat drüber lallt.

Aber den richtig guten Rap, so wie er hier auf dieser Seite und auf vielen anderen guten Blogs vorgestellt wird, wird das herzlich wenig kratzen. Da ist die Lücke zum Mainstream bereits jetzt zu groß.

Wer sich deswegen immer noch nicht beruhigen kann, der soll sich einfach 10 Stunden Zeit nehmen. Dannach sieht die Welt auch wieder anders aus.

Inspiriert durch gawker.

One Thought on “Justin Bieber wird rappen, ob ihr wollt oder nicht

  1. Viel beschissener ist der Heuchler von Moderator. Dem gehört doch das Mic weg genommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation