Frank Castle Cooking Gang – Cooking Sum

Habe bisserl was aus deutschen Landen.

Das Frank Castle Cooking Gang Dingens macht auf sich aufmerksam.

Jetzt kein direkter Hip Hop. Mehr so Elektronik, dennoch solltet ihr mal reinhören. Ebenso (falls noch immer nicht geschehen) solltet ihr euch gut mit Ihnen auf Facebook stellen, man kann ja nie wissen.

Da die limitierte CD samt Weed Moos gleich vergriffen war, bleibt dem Spätzünder unter euch nur noch der Gang zum Bandcamp.

„Endlich neuer Stuff“

Aber ich will mal nicht so sein, bin ja clean. Dem lustigsten Kommentierer schicke ich das Zippo-Bag (natürlich samt Inhalt) versandkostenfrei zu. Ist ja Weihnachten.

0 Thoughts on “Frank Castle Cooking Gang – Cooking Sum

  1. ich würde mal sagen weil ich der erste hier bin und der masken mann mir nicht bei fb antwortet, könntest du mir die ja zu schicken 😀 ich meine ist ja weihnachten.

  2. Yerrr. on 22. Dezember 2011 at 01:21 said:

    Siehst halt etwas aus wie Elvis mit Brille. Korrekt, digga! Machste klar den shiiiat, let’s get it started. Und… es ist… HipHop.

  3. Marvin on 22. Dezember 2011 at 01:23 said:

    Die Frage ist ja ob man das Moos Rauchen kann. Würde mich als Testperson zur Verfügung stellen. Sofern ich noch einen Testbericht schaffe, wegen der Wirkung des Moos, würde ich diesen hier niederschreiben. Außerdem steh ich natürlich auf ihre Musik, die Masken kommen auf Moos(?) bestimmt auch gut.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  4. Ich würde das Weed-Moos sogar Essen nur um die limitierte CD zu bekommen, meinet wegen Style ich auch wie Lance durch die Gegend und erzähle allem was fürn geiler Stuff das ist 🙂 Ey, sogar der Weihnachtsmann sagt das Frank im Castle geile Cookies für seine Gang macht.

    Du bist mein König das du die CD an den besten Kommentar verschenkst, allen Viel Glück! Auch wenn ich sie gern hätte 😀

    Greetz,

    Flow

  5. freu mich drauf wenn sich hier jetzt 100 gezwungen lustige Kommentare aufreihen..
    also ich hab ja hier nen tollen Witz für dich:

    Sitzen zwei Hochhäuser im Keller.
    Sagt das eine zum anderen: „Ich hab´ Angst!“
    Sagt das andere: „Keine Sorge ich hab´ nen Jogurt dabei!“

    voll lustig 😉

  6. SxEJohnDoe on 22. Dezember 2011 at 01:34 said:

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen? – Ein Bagger
    Und warum? – Weil er nur einen Arm hat
    ..das war von meinen Witzen der Beste, checkste?

  7. schwule email addis sind das neue schwarz on 22. Dezember 2011 at 02:00 said:

    hoffen wir mal das zeug ist nicht so gestreckt wie die vokale von lance ^^

  8. Die Kommentare hier sind fast so lustig wie dein authentisches Lächeln.

  9. 2Pac nochmal on 22. Dezember 2011 at 03:32 said:

    Wollte mich für meinen Post entschuldigen. Seitdem ich tot bin werde ich von Albino Russen als Comedy Figur missbraucht. Da bin ich manchmal etwas zu vorlaut.

    Ich hätte gerne die CD, weil ich, hier oben im Himmel keine gute Musik habe

  10. Das Grünzeug darfst du sogar behalten, ist hier in Deutschland nicht erlaubt 🙁 Kiffen macht aber eh dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal.

    @Kommentar #7: Für mich bist du der Gewinner, hab herzlich gelacht 😀

  11. Der Preis ist scharf wie Senf und der brennt im Arsch verflucht nochmal !

    C hiks
    O oben
    O hne
    K ochen
    I rgendwie
    N ackt

    S hut
    U r
    M outh … HATER !

    Her mit dem Frittenfett, ich bin blanker als deine mum … und das will was heißen …

  12. BITTEEEE :Z
    Ich will nicht schon wieder weinen müssen ._______________.‘

  13. was für elektronik? das ist laid-back-swag-rap vom allerfeinsten, du Nixraffer!

  14. Meaaaaasy on 22. Dezember 2011 at 11:31 said:

    Ich will das ding einfach haben weil dieser Laaaaaannnce überkrass stylisch ist und ich dieses Meisterwerk an meine Wand hängen will 🙂

  15. ich wills! schellen für jeden, der dagegen ist!

  16. Ich will sie einfach haben! Ich werde das moos rauchen, lila anlaufen und zu nem gorilla mit 10pack plus 3 schwänzen digitieren! Die cd werde ich hören auf die höchste mir bekannte straßenlaterne klettern und mit flasche jim beam bewaffnet die texte zitieren! Alles in allem, gib sie mir. Ernsthaft, tu es einfach.

  17. Ich will sie nicht haben, deswegen schreibe ich auch nichts lustiges hier drunter.

  18. Colanceru on 22. Dezember 2011 at 12:18 said:

    Ich bin eine Musikschlampe. Gibs mir!

  19. Wird vielleicht nicht der lusstigste Comment, dennoch möchte ich meine Entdeckung mit euch/dir teilen. Schon lange stellen sich Menschen die Frage: ist ein Glas halb voll oder halb leer. Nun: Wenn man etwas von dem Inhalt eines Glases nimmt, trinkt man ja. Trinkt man die Hälfte des Glasinhaltes, so ist dein Glas halb leer, weil du etwas weggenommen hast. Füllst du das Glas auf bzw. schenkst du etwas bis zu Hälfte ein, ist es halbvoll. Ergibt für mich voll den Sinn. Denkt drüber nach!

  20. Breit MC ist technisch Versiert.

  21. Für alle hanffreunde da draußen: Der Wohl beste Kiffer joke, den ich kenne

    3 Kiffer sitzen auf der Terasse und ziehn? einen durch. Auf einmal klingelts: Nach ner viertel stunde der erste “ hats geklingelt ? “ – Nach ner halben stunde der zweite “ glaub schon “ – Nach ner dreiviertel stunde steht der 3. auf und geht zur Tür, macht auf — Steht der vierte mit nem Blunt in der Hand da und sagt “ Heheeey, kaum geklinkelt schon aufgemacht „

  22. Vielen Dank bis hier her für die Teilnahme.

    Am Abend werd ich jemanden beglücken!

    Drückt euch selbst die Daumen.

  23. Iron Man on 22. Dezember 2011 at 14:21 said:

    Lance, Junge!! Du hast gesagt du wilst die Maske nur fürs VBT!!!
    Ich brach die wieder zurück Captain America mobbt mich schon!
    Aber ich bin bereit zu Tauschen die Platte gegen die Maske!!
    Deal?

  24. MaskenMoussaka on 22. Dezember 2011 at 14:53 said:

    Ich hab noch mehr Ho’s als die Texte von Jay-Z.
    Moment… falsche Maske. Wie soll man sich da noch auskennen. Pandabären, Iron Man, grünes Irgendwas mit verzerrter Stimme. Ich blick nicht mehr durch Leute, sorry ich bin raus.

  25. Ich will die gar nicht.

  26. Pingback: Moos in Town – Der Gewinner steht fest | Mics&Beats

  27. Pingback: Stillstand, Snoop, S-Bahn, Schlimm | Mics&Beats

  28. Pingback: Frank Castle Cooking Gang – Believe Dat | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation