M-Tone – Sounds Of My Beating Drum

Das ist elektronischer Hip Hop, Drumstep aus Österreich. Duzz Down San, da weißte bescheid.

Sachen, die gar nicht so meins sind. Es wäre auch übertrieben zu sagen, mir gefällt da alles, was nicht stimmt, weils einfach nicht meine Musikrichtung ist.

Aber checkt das aus, die Tracks 4 und 8 sind eh so mein Gefielde.

0 Thoughts on “M-Tone – Sounds Of My Beating Drum

  1. irgendwie werden bei dir ganz oft die bandcamp player bei mir nicht angezeigt.

    ich denke es liegt an diesem iframe kram, das hat wordpress nicht so gerne. ich muss damit es funktioniert es immer im html modus embeddn und dann nicht wieder auf den normalen zurückwechseln, sondern es gleich publizieren, weil der sonst irgendwas mit dem quellcode macht und es nicht funktioniert

  2. Komisch, ich nutze Chrome und da klappts gut. Aber ich werde es zukünftig wieder via html einbinden, mal sehen, ob das besser ist dann.

    Grüsse

  3. gibts den html code für bandcamp noch? ich muss auch immer iframe machen, weil die glauib ich html abgeschafft haben

  4. Schau mal, wies jetzt bei Dir aussieht, habs mal via HTML eingebunden…

    Und: Bei diesen Soundcloudplayern mach ich das auch immer via HTML. Gehts da bei Dir?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation