Die richtige Kanalisierung

Servus. Was ich gesehen habe kommt immer Freitags. Richtig. Is doch heute oder? Es ist so Wahnsinn, was es alles im Web zu finden gibt, aber Gott sei Dank braucht ihr euch darum nicht kümmern. Ich kanalisiere alles und nur das wichtige, also das wirklich wichtige findet ihr immer hier. Lets Go.

  1. Mic Check, one two. Die besten Radiofreestyles. (Link)
  2. Mit Fußball gibts meist was und mit Angry Birds ebenso. Warum nicht mal in Kombination. (Link)
  3. Die Scheiße, die Siri so den ganzen Tag erzählt. (Link)
  4. Hulk Hodn & Hubert Daviz im endgeilen Snippet. (Link)
  5. Saersten zeigt euch sein Appartment. (Link)

Heute gibts wieder ein Gewinnspiel und zwar derjenige, der zu nachfolgendem Bild die beste Überschrift in den Kommentaren liefert, der wird mit Props, Streetcredibility und Fame überhäuft, dass er gar nicht mehr anders schauen kann.

Das Bild hab ich von clatl

0 Thoughts on “Die richtige Kanalisierung

  1. Pingback: BET Cyphers – Eminem, Slaughterhouse, Yelawolf | Mics&Beats

  2. Mir fiel spontan “The Biggest Loser” ein.

  3. Pingback: General Monks – Keep It G | Mics&Beats

  4. Pingback: The Biggest Loser | Mics&Beats

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation