Mics&Beats Seitenerklärung

Den Mics&Beats Blog gibts ja jetzt schon einige Tage und somit ist es mal an der Zeit, die einzelnen Kategorien die sich im Laufe der Jahre gesammelt haben vorzustellen.

Austria
Alles was mit österreichischen Künstlern zu tun hat, sei es nun Videos, Downloads oder Interviews erhält einen zusätzlichen „Austria“-Tag.

DJ Maxamillion
Er selbst hat ja immer noch den ein oder anderen Auftritt und mixt die Platten in diversen Locations zusammen. Diese Kategorie hält euch auf dem Laufenden.

Download
Meine Lieblingskategorie. Fast jeden Track dieser Kategorie kannst Du Dir downloaden, meist sogar noch kostenlos.

Hip Hop Session
Als Hip Hop Session werden die wöchentlichen Radiosendungen kategorisiert. Schau ruhig mal drauf und durchstöbere alte Playlists.

Instrumental
Meist in Kombination mit „Download“ werden hier noch die Musiktitel vermerkt, bei denen kein MC vorhanden ist.

Kunst
Wie der Name schon sagt und der Begriff „Kunst“ ist weit hergeholt. Jeglicher Krempel im Netz der mir gefällt kommt da rein.

Live
Unter Live fallen sowohl Auftritte von DJ Maxamillion rein, aber auch diverse JaMs, die ich fördern möchte und finde, dass sie erwähnenswert sind.

Most Wanted
Es soll ja Menschen geben, die schauen nicht täglich hier vorbei oder nutzen keinen Reader. Für die ist Most Wanted gedacht. Jeden Monatsanfang gibts eine kleine Auswahl, was gerockt hat.

Podcast
Ich würde auch gerne selbst regelmäßig einen Podcast betreiben. – Einfach ein bisschen gescheit daherreden – Haha. Alleine ists mir aber zu mono, von daher bin ich immer noch auf der Suche. Ein paar Aufnahmen wurden hier und da schon gemacht, dafür ist diese Abteilung.

Schlechte Verlierer
Meine alte Hip Hop Crew mit Maxamillion und Praz. Sollte mal wieder was zamgehen, hier würde man es als erstes erfahren.

Video
Video ist eigentlich wie „Download“ nur halt eben Videos. Stell Dir vor, hier können die Videos kostenlos geglotzt werden.

W.i.g.h.
Könnte auch Kunst sein. Das ist die wöchentliche Kategorie, die es jeden Freitag gibt, mit all dem Stuff, den das Internet hergibt. Herrlich.

Zitat
Es gibt viele gute Rapsongs und deren Texten zu huldigen ist die Aufgabe von „Zitat“.

Allgemein
Alles was ich nicht mehr in die anderen Kategorien bekomme, findet ihr hier.

Das FAQ-Bild ist von bjmccray

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation