Most Wanted: September 2011

Monat September ist geschafft. Nicht immer fand hier die Hip Hop Session, auch weil ich mal verreist war. Sehr schön.

Die Highlights dieses Monats mögt ihr euch bitte zu Gemüte führen. Daraus wird uns auch mindestens ein Punkt noch im Oktober begleiten.

Immer noch auf dem Boden geblieben und Props bekommt dieser österreichische Artist aber weltweit. Die Rede ist von Brenk. Sein Gumbo 2 ist steht derzeit wirklich über allem.
http://www.micsundbeats.de/blog/2011/09/brenk-gumbo-2-pretty-ugly/

Den Track von Evidence möchte ich auch nochmal aus der großen Masse hervorheben, weil es einfach eine geile Hip Hop Produktion von DJ Premier ist.
http://www.micsundbeats.de/blog/2011/09/evidence-you/

Zu guter Letzt und für ganz viele Klicks sorgen die Vamummtn mit Ihrem wirklich sehr gutem ersten Album. „Rap is (K)a Ponyhof“. Ihr solltet aufmerksam den Blog verfolgen, weil in der Hip Hop Session am kommenden 16. Oktober sich das Programm ausschließlich um diese Crew aus Österreich dreht.
http://www.micsundbeats.de/blog/2011/09/die-vamummtn-rap-is-ka-ponyhof-album-tracklist/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation