Kev Brown Soundcloud Tribute – Mixtape

Ich habe ein Mixtape gemacht. Echt jetzt. Keine Verarschung!

Dies ist meine ganz persönliche Hommage an den größten lebendenden Producer namens Kev Brown.

Aber eigentlich huldige nicht ich ihn, sondern die 9 Remixer, die ich alle bei Soundcloud aufgestöbert und nun zusammengemixt habe. (Alle Tracks sind downloadbar, siehe Links)

Zusammengemischt hab ich alles mit dem Virtual DJ, was natürlich jeden „wirklichen“ DJ nur ein müdes Lächeln entlockt.

Aber ich will nicht mit einzigartigen Cuts und Übergängen glänzen sondern nur Kevs (chillige) Musik sprechen lassen.

 

Tracklist:
1. Kev Brown – Army Fatigue Rap (Redef Remix)
2. Kev Brown – Gypsy Slang (DutchMasta Remix)
3. Kev Brown – Nightfall (Inphy Remix)
4. Kev Brown – Say Sumethin (Otis Riddims Remix)
5. Kev Brown – Power Bars (Croup Remix)
6. Kev Brown – Power Bars (Boston Beatdown Remix)
7. Kev Brown – Say Sumthin (Boska Remix)
8. Kev Brown – Always (Rickytanx Remix)
9. Kev Brown – Say Sumthin (Memorecks Remix)

Kev Brown Soundcloud Tribute – Mixtape by Taktiker

0 Thoughts on “Kev Brown Soundcloud Tribute – Mixtape

  1. Pingback: Such ihn | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation