DJ mdk – 10 Minutes of Austrian Hip Hop

Wenn ich die Kategorie hätte „Ich will euch österreichischen Hip Hop näher bringen“ dann würd ichs hier posten.

Österreichs DJ Legende mdk ist recht aktiv auf Mixcloud. Von dort ist sein aktuellster Mix (mit alten Tracks).

Auf seinem Webauftritt namens Controllerism gibts das ganze Teil dann auch leicht als MP3 zu downloaden.

Tracklist:
Total Chaos – 10 gute Gründe
Brx feat. DephJoe – Egal wohin
Aphrodelics (Kruder & Dorfmeister Rmx) – Rollin´on chrome
Waxolutionists feat. Vierzueins – Face off
Cafe Drechsler feat. MAdoppelT – Peter Alexander Rmx
MAdoppelT – Etwas lauter
Waxolutionists feat. Rückgrat – Slangdunk
MA21 – San City
BJ BRX – Schtum

0 Thoughts on “DJ mdk – 10 Minutes of Austrian Hip Hop

  1. Pingback: Erschöpft und doch noch nicht am Ende | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation