Kayo – Des Sogt Eigentlich Ois (Album)

Einen Hinweis möchte ich an dieser Stelle loswerden: Ich habs noch nicht gehört aber kann heute schon garantiert sagen, dass es sich bei dem neuen Kayo-Release um einen Pflichtkauf handelt.

Am 28. Mai kommts raus und sichert es euch dann via Tonträger Records. Oder bestellt es hier.

Update:

Playlist hab ich nun auch erfahren.

1. Glick ghobt
2. I kenn di doch nu net amoi
3. Des sogt eigentlich ois
4. I woa a amoi jung
5. Dubai feat. Skero
6. Verlorene Zeit feat. Kamp
7. Limericks 3 feat. DJ Dan
8. Ois hoib so wüd
9. Rap is erwoxn
10. Weama scho seng feat. Nora MC
11. Purpur feat. BauXL, Flip
12. Perfektionist ich
13. Competition Remix feat. Jack Untawega
14. Samurai

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation