Most Wanted: März 2011

Kein Aprilscherz. So schnell gehts. Das Beste was der Monat März zu bieten hatte für alle, die nicht regelmäßig hier vorbei surfen in Kurzform.

Immer beliebt sind Mixtapes und nochmehr wenn diese von Mobb Deep sind. Das kann man irgendwie immer hören.
http://www.micsundbeats.de/blog/2011/03/peter-rosenberg-havoc-welcome-home-prodigy-mixtape/

Nochmal muß ich es erwähnen. Leider ist auch Nate Dogg im März 2011 von uns gegangen. Wer noch trauert und seiner Musik huldigen möchte sollte mal den Eintrag vom 16. März anklicken.
http://www.micsundbeats.de/blog/2011/03/rest-in-peace-nate-dogg/

Endgeil, dass es Zwa Seiten von Hinterland zum Freedownload gibt. Holt euch das auf jeden Fall. Das ist geiler österreichischer Hip Hop.
http://www.micsundbeats.de/blog/2011/03/hinterland-zwa-seiten/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation