Wieder fit sein am Sonntag Abend

Davon konnte letzte Woche nicht die Rede sein, dafür wird heute viel mehr geredet.

Aber keine Angst, es ist noch genüg Zeit in der Sendung um die richtig fetten Artists unterzubringen. Schaut auf die Playlist und sagts aber keinem.

 

Playlist:
Ill Mindz – Wos Wüst Du
Team Avantgarde – Liebe
Singapore Kane – Outside The Margins
Fresh Vet, YC The Cynic & Moke & Tone – The Livest
Frank N Dank – Pause (Remix)
Clyde Carson – What Would I Do
MadKem – Til I Go
Digga Mindz feat. Def Ill – Stuam
Reks – The Wonder Years
Trademark Da Skydiver & Young Roddy – 5.0
Apollo Brown feat. Sab The ARtist, Mr. Chief, Dynas & Protoman – Half Full
Shawn The Savage Kid – Golden Ballz
Dom Kennedy – Goodbye

0 Thoughts on “Wieder fit sein am Sonntag Abend

  1. Eric Alba on 15. März 2011 at 00:09 said:

    Es ist mein erster Besuch bei micsundbeats.de, es gibt Interesantes ich werde wieder kommen und die Seite weiterempfehlen, Grüsse aus MX

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation