Nur am Sonntag gibts richtigen Underground

Heute das letzte mal!

Paaaah, natürlich nur vor meinem Umzug. Jawohl, nach 31 Jahren verlasse ich meine Heimatstadt und ziehe um. Aber das nur so nebenbei. Die Sendung wird weiterhin übers Internet gestreamt  und von daher spielts ja keine Rolle, von wo ich meine nettgemeinte Propaganda verbreite.

Geplant ist nur 1 Woche Pause. Also keine Sendung am 13. Februar, aber dannach wieder regelmäßig.

Doch zurück zum hier und jetzt. Heute eine Show mit durchwegs geilem Sound, dazu bedarfs eigentlich keiner Erklärung mehr. Schaut die Playlist an, dann wißt ihr, wie ich das gemeint habe.

Playlist:
Def Ill – Silvesta
HaLo – Boom Bap For The Radio
Atmosphere – Minnesota Nice
LBC Crew – Doggfathers Diciple
Reks – 25th Hour
Raje – Therapy
HaLo feat. TP & Skyzoo – Plan B
A.G. Iam A Beast
Huss & Hodn – Keiner Hats Gesehen
Pigeon Hole feat. D. Sisive – Light Show
Versis – The Journey
Silent Knight – Stayin Busy
LBC Crew – Feels Good
Ivory Keyes feat. Nottz – Temptation

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation