Most Wanted: November 2010

Most Wanted(Illustration: www.nawim96.de)

Zack. Boom. So schnell vergeht das Monat. Im speziellen der Monat November.

Am 13. November hatte ich das Mixtape von Mick Boogie und es ist ja auch wirklich gut und speziell für Oldschooler.
http://www.micsundbeats.de/blog/2010/11/mick-boogie-93-til-infinity-mixtape/

SmooVth kannte ich bisher noch gar nicht. Umso schöner ist, dass ich was von ihm am 25. November gepostet habe. Chill it.
http://www.micsundbeats.de/blog/2010/11/smoovth-%E2%80%93-where-you-goin/

Am meisten geklickt im Monat November war natürlich wie zu erwarten die Dudez Party. Der Artikel hat sich mittlerweile auch schön mit Kommentaren gefüllt, das müsst ihr unbedingt durchlesen.
http://www.micsundbeats.de/blog/2010/11/dudez-party-in-schaftlach-am-20-11-2010/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation