Most Wanted: Oktober 2010

Most Wanted(Illustration: www.nawim96.de)

Ich bin mal so frei und ergänze den Mics&Beats Blog um eine weitere Kategorie, die ich monatlich immer zum 1. befüllen werde. Ich nenne sie „Most Wanted“.

Hintergrund: Weil ich versuche (soweit möglich) mindestens täglich einen Artikel zu posten, will ich die besten Download-Tracks oder das fetteste Rapvideo vom vergangenen Monat unter der Rubrik „Most Wanted“ aufnehmen. So als quasi kleine Ãœbersicht am Monatsende.

Ich beginne gleich mal mit den Highlights vom Monat Oktober:

Ein Highlight ist immer Redman, so auch dieses Mal. Er mit dem Track „Tigerstyle“ der mir ja bekanntlicher Maßen nicht so ins Ohr geht, wie er eigentlich sollte.
http://www.micsundbeats.de/blog/2010/10/redman-tigerstyle/

Am 14. Oktober habe ich einen schönen Artikel über SenZ27 verfasst. Wie ich finde. Wollte nur nochmal drauf hinweisen.
http://www.micsundbeats.de/blog/2010/10/senz27-ballast/

Die meisten Klicks konnte der Track von Celph Titled und Buckwild einheimsen, aber ist ja auch ein geiler Track.
http://www.micsundbeats.de/blog/2010/10/celph-titled-buckwild-%E2%80%93-miss-those-days/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation