Dudez Party in Schaftlach am 20.11.2010

Dudez Zeltparty

Während bisher die Dudez Partys überwiegend in Miesbach abgefeiert wurden, wird nun auf ein Bierzelt am Schaftlacher Sportplatz ausgewichen. Es soll in gewohnt lockerer Atmosphäre stattfinden. Dazu trägt u. a. auch eine Bar bei und es werden Burger und Würstl gegrillt. Als wäre das alles noch nicht genug, sind die ersten 50 Flaschen Bier umsonst. Ebenso machen Gerüchte die Runde, dass der Mike (von Dudez) ein paar T-Shirts raushauen will.

Musikalisch ist auch einiges los.

An DJ’s sind anwesend:

Auch an Liveacts wurde nicht gespart:


Um was gehts jetzt?
Dudez Party, am Samstag, 20.11.2010
Schaftlach, am Sportplatz (Wegbeschreibung)
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 3 Euro

0 Thoughts on “Dudez Party in Schaftlach am 20.11.2010

  1. Simon on 8. November 2010 at 20:22 said:

    gute sache leute! holla

  2. Ab wie viel Jahren kommt man da rein ?

  3. Alle unter 18jährigen dürfen bis 0.00 Uhr bleiben. Grüsse

  4. Red_Flame on 21. November 2010 at 15:04 said:

    So, jetz muss ich hier auch mal was posten!
    Ich finds einfach nur ne Frechheit hier zu posten dass ALLE unter 18 bis 0.00 Uhr drin bleiben dürfen!
    Ich selbst bin 14 Jahre alt und bin extra hingefahren um dann gesagt zu bekommen dass man erst ab 16 Jahren rein darf.. Einfach nur toll dass es hier auch irgendwo beschrieben ist..! Also ein Tipp von mir beim nächsten Mal vielleicht einfach mal mehr Informationen übers Alter!
    Und dann hieß es dass es auf den Flyern drauf stand. Bringt mir auch total viel wenn ich keinen Flyer bekommen hab und die Internetseite anscheinend nur fürn Ar*** is! Also ich werde bestimmt nicht mehr hin gehen! >.< Hab auch gehört dass sie Live Acts nicht grad der Bringer gewesen sein sollen.
    Trotz allerdem lg, vielleicht ist es ja manchen von euch auch so ergangen!
    Red_Flame

  5. Ja Red_Flame du hast vollkommen Recht die Veranstaltung war einfach nur der Witz und ich haette auch gedacht dass alle unter 16 auch reinkommen wenn es schon so gepostet ist.
    1.das Zelt war ja nicht gerade das groesste (3 Mannzelt)
    2. die Lautsprecher waren einfach nur scheisse und total ueberlastet (von klang und bass habt ihr keine Ahnung)
    3. die Live Acts waren auch nur schlecht
    sorry aber mich sehts ihr nie wieder !!!!!!!

  6. Red_Flame on 21. November 2010 at 19:15 said:

    @Flo:
    Hab mich grad wegschmeissen müssen wegen deinem Kommentar 😉 -> 3-Manns-Zelt geil.. xP
    aber stimmt habs mir auch größer vorgestellt, irgendwo stand was von 400 Leuten.. dann komm ich hin dawei war des nur voll klein.. des einzigste was gestimmt hat es war warm und die beleuchtung war ok.. hab aber auch ned mehr mitbekommen weil ich ja dann wieder raus musste weil ich ned rein durfte (meine freundin auch nicht).

  7. Guten Abend,

    dann darf ich mich wohl auch mal dieser „Unterhaltung“ widmen. Dazu sagen muß ich, dass ich mit der Partyveranstaltung nichts zu tun, sondern nur in meinem Blog darauf hingewiesen habe. Was ich jederzeit wieder tun würde.

    @Red_Flame Mit einem Erziehungsberechtigten an Deiner Seite hättest Du mit Sicherheit die Party betreten dürfen, was aber anscheinend nicht der Fall war. Zeig mir irgend einen Club oder ähnliches, wo Du mit 14 Jahren reinkommst. Ok ich gebe zu, ich habe leichtfertig geschrieben, dass alle U18jährigen bis 0.00 Uhr bleiben dürfen, da bin ich aber nicht davon ausgegangen, dass auf diese Party 10, 12 oder 14jährige kommen… und die haben meiner Meinung nach auf solchen Events (noch) nichts verloren.

    @flo Um welche Größe des Zeltes es sich handelt, wurde im Vorfeld nichts geschrieben, von daher… Das mit den Lautsprechern habe ich auch als übersteuert bzw. überlastet befunden, aber wenn Du Dich so gut damit auskennst, dann fragen wir einfach Dich das nächste mal. Wenn Dir die Liveacts nicht gefallen, so ist das bei Musik leider Geschmacksache. Ich habe beim obigen Artikel die Bands schön verlinkt und Du hättest Dir ein Bild davon machen können, was Dich erwartet, dann wärst Du nicht enttäuscht gewesen.

    In diesem Sinne!!!
    Peace Leute.

  8. red_Flame du hast gerade das einzig Gute und Wahre gefunden Glueckwunsch =) aber leider war der Rest na ja nicht gerade der Hit um es hoeflich auszudruecken =)
    400 Leute ha ha ha ha indem Zeltchen

  9. Red_Flame on 21. November 2010 at 19:52 said:

    Ok ich gebe zu, ich habe leichtfertig geschrieben, dass alle U18jährigen bis 0.00 Uhr bleiben dürfen, da bin ich aber nicht davon ausgegangen, dass auf diese Party 10, 12 oder 14jährige kommen… und die haben meiner Meinung nach auf solchen Events (noch) nichts verloren.

    Hätte ich auch. Aber ich glaub nicht dass da irgendwelche Eltern reingehen.
    Des war ja kein Club sondern ne Veranstaltung mit Bands. Okay wegem dem Alkohol is es vielleicht nicht so passend für 14-jährige. Aber bei Süden bebt z.B. war des gleiche in grün. Da durfte man auch mit 14 rein bis 0.00 Uhr. Von dem her kann man ja nicht wissen wie des jetzt bei der Dudez-Party geregelt ist. Soll ja nicht böse oder so sein, aber als Tipp einfach vielleicht die Altersbegrenzung demnächst dazu schreiben. Weil…

    „Ab wie viel Jahren kommt man da rein ?“
    „Alle unter 18jährigen dürfen bis 0.00 Uhr bleiben. Grüsse“

    …hört sich leicht so an als würden sogar 6-jährige rein kommen. ALLE eben unter 18.
    Man hätte einfach schreiben sollen ab 16 Jahren.

  10. Red_Flame on 21. November 2010 at 19:53 said:

    Hätte ich auch. Aber ich glaub nicht dass da irgendwelche Eltern reingehen.
    Des war ja kein Club sondern ne Veranstaltung mit Bands. Okay wegem dem Alkohol is es vielleicht nicht so passend für 14-jährige. Aber bei Süden bebt z.B. war des gleiche in grün. Da durfte man auch mit 14 rein bis 0.00 Uhr. Von dem her kann man ja nicht wissen wie des jetzt bei der Dudez-Party geregelt ist. Soll ja nicht böse oder so sein, aber als Tipp einfach vielleicht die Altersbegrenzung demnächst dazu schreiben. Weil…

    “Ab wie viel Jahren kommt man da rein ?”
    “Alle unter 18jährigen dürfen bis 0.00 Uhr bleiben. Grüsse”

    …hört sich leicht so an als würden sogar 6-jährige rein kommen. ALLE eben unter 18.
    Man hätte einfach schreiben sollen ab 16 Jahren.

  11. Ersten um red_Flame zu unterstuetzen es war z.B im blue Suedenbebt
    Ach ja und das mit den Live Acts ich finde eigentlich los brudalos einfach nur hammer aber das Audio Systhem war nicht der Hit und hat bei dem Auftritt vieles kaput gemacht.

  12. Pingback: Auf gäääääähdds | Mics&Beats

  13. Pingback: Dudez Zeltparty 2 in Schaftlach am 15. April 2011 | Mics&Beats

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation