Komische Vögel

Wer mal wieder was zu lachen braucht, der soll sich das Statement von KindergartenHirntot Records durchlesen. Da rumort es in der Szene (welche sich auf Internetforen beschränkt) bisschen, weil rap.de sich negativ über deren neue CD ausgelassen hat und wenn man sich schon so gut mit dem Staiger (rap.de  – Chefredakteur) versteht, kann man sich einen solchen Veriss natürlich gar nicht erklären und muß aus der Welt geschafft werden. Kann ja nicht angehen.

Es ist normal dass harte Rapper (und harte Chefredakteure) natürlich mit Androhung von Schlägen und Schubsereien das klären… wo wären wir denn sonst?

Einfach mal durchlesen, da fallen dann auch Sätze wie:

„… Respekt ist in der Szene einfach Mangelware, egal ob man die Musik feiert oder nicht.“

Ja, lieber/s Blokkmonsta, Respekt muß man sich auch verdienen und wirst Du nie bekommen, weil solange man Musik für eine Szene macht die man gar nicht leiden kann, wirst Du es da sehr sehr schwer haben.

„… dann weiß ich wieder warum ich die deutsche HipHop-Szene so verachte.“

Wie gesagt, wer mal wieder was zu lachen braucht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation