Aus und vorbei…

… ists nun endgültig mit der Urlaubszeit. Sorry nochmals fürs lange wegbleiben, aber auf Grund der mehr als doofen Aschewolke konnte ich erst verspätet aus Bangkok heimreisen. Mehr dazu in der Sendung. Aber aber: Heute eine einmalig gute Sendung mit wahrlich endgeilen Tracks und dopen Artists…

Ich leg querbet auf, alles was ich in den vergangenen Wochen im Urlaub auf meinem Ipod hatte. Ich wette das gefällt Dir auch. Joine doch die RauteMusik Gruppe auf Facebook.

Playlist:
Marky – Full Clip
Lost Boyz – 5 A.M.
Phat Kat – Dedication 2004
Critically Acclaimed – For The Future
Rooftop Clique – 10 Jahre RTC
Demolux – Prolog
MA 21 – Baum der Erkenntnis
Lawless Element feat. Melanie Rutherford – One Night
OC – The Chosen One
Frankenstein – Frankensteins Pain
J-Dilla feat. Blu – Smoke
AZ – The Comeup
LMNO – Grin And Bear It
Amir Sulaiman feat. Mos Def – When I Die
Guru – The Anthem

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation