Taxi bitte

Nach zweiwöchiger Urlaubspause melde ich mich frisch erholt und mit einer neuen Ausgabe der Mics&Beats Hip Hop Session wieder zurück. Die Zeit des Urlaubs habe ich genutzt und meinen Plattenschrank (der eigentlich aus CD’s besteht) aufgeräumt und darf euch einen Leckerbissen exquisiten französischen Hip Hops präsentieren.

Die Rede ist vom Soundtrack des Films „Taxi“ von Luc Besson. Mittlerweile besteht schon eine Quatrologie dieser Kultfilmreihe und sogar ein Teil 5 soll im Kasten sein. Da man mich aber um 22 Uhr nicht sehen, sondern nur hören kann beschäftigen wir uns speziell mit der musikalischen Begleitung des ersten Teils. Tighter Hip Hop aus Frankreich allen voran mit Akhenaton, Iam oder auch Fonky Family. Zuhören ab 22 Uhr. Danke

Playlist:
Akenathon – Lyirx Files
MOP feat. Rell – What I Wanna Be
Black Moon – Buck Em Down (Remix)
Mafia Underground – Taxi
Iam – Marseille La Nuit
Mos Def – Mathematics
Def Ill – Hip Hop Jam
Bayrischer Bou feat. Bav – Dy Mutter (Remix)
Fonky Family – L’Amour Du Risque
K.reen & Def Bond – Tu Me Plais
Brother Ali – Breakin Dawn
Slum Village feat. Kanye West – Selfish
Carr̩ Rouge РVie Infecte

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation