Allerlei gemischtes

Heute Abend habe ich kein wirkliches Thema in der Hip Hop Session. Böse Zungen würden behaupten ob es je ein wirkliches Thema gab… doch so sarkastisch will ich gar nicht werden. Vorbereitet habe ich einige musikalische Schmankerl, die sich keiner entgehen lassen sollte.

Da wäre z.B. ein brandneuer Yum Yum Reagge Tune, mit einem kleinen Verweis aufs Alborosie Konzert am Mittwoch in München. Noch mit dabei die Vamummtn und Bum Bum Kunst, die Jamla Academy oder auch der Large Professor. Mein Tip: Black Moon mit nem tighten Remix.

Die Krönung bieten Wale und 9th Wonder, die ein „Mixtape“ mit dem Namen „Back to the feature“ zum anhören liefern, was ich hiermit natürlich gerne verbreite.

Playlist:
Dreadsquad Blend – Satisfy Her
Bum Bum Kunst feat. die Vamummtn – Slangsta BBQ
Large Professor – Like This
Pharoahe Monch feat. OC – Ridiculous
Jamla Academy – The Family
Diggamindz – Hidden Track
StvdB – Für meine Leute
Black Moon – How Many Emcees (Remix)
Asheru & Black Blue – Mid Atlantic
Wale & 9th Wonder – In The Mix

0 Thoughts on “Allerlei gemischtes

  1. I have already seen it somethere…
    AnnaHopn

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation