MF Eistee & Loop Schrauber – Nature.

Nature

Ja geil. Ich bin wieder angekapselt am System. Wunderbar und endlich kann ich auch wieder den Blog befüllen, hat mir jetzt nach einem gefühlten Monat schon gefehlt.

Aber jetzt wo ich Netz habe, gehts auch schon wieder raus in die Nature. . Höhö. Als Eistee mir das schickte und ich auch noch Loop Schraubers Namen gelesen habe, wußte ich gleich ich muß das hören und das Werk dieser Beiden, die sich gemeinsam (mit Mears) dann Auweia Owey Crew nennen ist natürlich erwartungsgemäß doper Lo-Fi Hip Hop. Zieh Dir das auch auf jeden Fall rein!

Als Goodie gibts Nature. auch als limitierte Vinyedition. Bestelle hier, vielleicht hast Du Glück und es gibt noch eine.

Basement & SterilOne – Retropolis

Retropolis

So, mit welchem Album könnte man den Blog hier wohl am besten ruhen* lassen, wie mit dem Retropolis Album?

Aktuell kenne ich keine bessere Scheibe und nicht nur weil ich eine schöne Nummer mitproduzieren durfte, nein. Auch die anderen Tracks sind vom feinsten. Basement und Steril One. Wow sag ich da nur.

Hol Dir das auf jeden Fall und am besten auch gleich noch auf Vinyl. Hab ich auch so gemacht.

* ruhen lassen deswegen, weil ich morgen umziehe und mein neuer Internetzugang erst für 17. Juni(!) bestellt ist. So spät, weil ich ab übernächste erstmal in USA unterwegs bin und somit auch nix bloggen werde. Danke fürs Verständnis. Peace.