LBL feat. Sterilone – Fragmente

Sorry fürs nichterscheinen von Best-Of’s, Top10s oder lustigsten Beatvideos aus dem Jahre 2017. Wer hier regelmäßig surft, der weiß, sowas habe ich nicht anzubieten. Ich hör mir nur Raps an und empfehle das hier weiter. So wie jetzt mit ganze frischen Sachen von Sterilone und LBL.

Ist nix für die krachende Silvesterparty in Beerpongatmosphäre, aber aus dem Alter sind wir ja eh schon lange raus.

Darum ziehs Dir jetzt sofort rein: „Fragmente “ bietet allerlei hippe Lyrics und derbproduzierte Beats. Guten Rutsch.

Red Bull Soundclash 2017

War einiges los am Mittwoch in Hamburg. Es traten Crack Ignaz, Soufian und LGoony gegen Samy Deluxe, Eko Fresh und Afrob an. Ich fands witzig, weil ich beide Generationen mag. Wobei man natürlich schon den Unterschied erkennt, wer schon länger im Game ist.

Eine schöne visuelle Zusammenfassung gibts auf itsrap.de