MF Eistee – Recovered

Guten Abend und darf ich Dir diesen noch versüßen heute?

Na ich hoffe doch, MF Eistee hat gestern seine neueste EP released. Diese nennt sich Recovered. Für mich bedeutet das soviel nach einem harten Arbeitstag in der Mics&Beats Blogzentrale nochmal richtig ausspannen. So ziemlich alle Tracks eignen sich dafür mehr als gut.

Komm auch Du bisschen runter, ist schließlich Wochenede:

Recovered gibts auch noch auf Spotify, Itunes oder Amazon.

MF Eistee gibts immer schon auf Facebook.

Steril One – Decadence Tape

Zack und schon wieder ists passiert.

Wien’s finest – Steril One hat das nächste Mitbringsel online. Nichts geringeres als sein „Decadence Tape“ ist in der Internetwelt erschienen. Es soll aber, soweit dies nur irgendwie machbar erscheint auch als „richtiges“ Tape noch droppen. Yeah. Mehr dazu dann auf den bekannten Kanälen.

Check das auf jeden Fall, weil das Tape auch eine richtig fette Produzentliste aufweist und an der Stelle vielen Dank für die Ehre, dass ich dabei sein darf!! Gruss + Peace

WiesiOnAIr – Beruhig dich erstmal!

es bleibt Routine

Wiesionair, das ist ein wirklich schönes Tape, mit allerhand Beat und MC-Abwechslung. Nur eines wechselt nicht, der Flow, der ist jederzeit dope. Check das.

Zu empfehlen ist aber sich das Tape zu organisieren, hier sind noch mehr Songs (+8) enthalten. Yeah. Ich muß mir noch von jemanden erklären lassen, was das ist?! Eine Kassette??!?!? Dann hol ichs mir auch!