Kopf an Kopf ab – NOAH

…schau mal mein Modelgesicht

Unbedingt anhören… Bei Kopf an Kopf ab gibts Rhymes und Beats von einem ganze wienerischen Konglomerat. Wie in jeder großer Crew gibts auch hier reichlich Fluktuation. Is mir Wurst, bis auf das Video, was ich letztens gepostet habe, gingen Sie leider bisher bei mir unter. Passiert mir auch nimmer.

5 von 5 Guillotinen gibts für das Album. Ist super geworden.

Wer was vinyliges braucht, das gibt es auch! Oder wer sich einfach nicht entscheiden kann, geht hier her.

Grand Puba – I Like It (+Remix)

Eine Perle des Rap aus dem Jahr 1995, die ich vielleicht gehört habe. Aber um ehrlich zu sein erst jetzt für mich entdeckt habe. Finde ich total geil. Geiler Beat, geile Raps, geiles Sample. Top. Das bringt mich zum shacken.

Wie immer will ich aber nicht in falscher Nostalgie schwelgen, auch heutzutage gibts solche Perlen. Kopf hoch.

Das witzige: Aufmerksam auf „I Like It“ geworden bin ich nur wegen Cookin Soul, den habe ich auf YouTube abonniert, da wollte ich mir nach seinem Remix mal das Orginal gönnen.

Und sorry Big Size, das Original gefällt mir meilenweit besser.