Moshuss & Hanses – Poltergeist

Zieh Dir das rein, die von Fennekrecords drüben haben eine 10″ Vinyl produziert. Benutzt haben Sie nur japanischen Kram. Also Samples, Drums… ALLES.

Während der Zeit des Produzierens wurden ebenfalls ausschließlich japanische Köstlichkeiten verfuttert.

Ist wunderbarer Sound, zum kompletten Chill-Out. Und natürlich samplen nur Profis den Track „Sam-son-su“. Ist doch klar 🙂

Digg das gerne noch via Spotify oder hol Dir die Vinyl über Bandcamp.

Nugat – The Intelligence Of An Antisocial

Ein bisschen ruhig seit meinem letzten Post um Nugat ist es geworden, so könnte man meinen.

Dem ist aber nicht so, gerade befindet er sich auf Tour-Moment. Vielleicht auch bei Dir in der Nähe?
29.03. Hamburg
30.03. Berlin
05.04. Lingen
06.04. Köln
Noch Lust dabei zu sein? Sicher Dir Dein Ticket!

Mit im Gepäck auf dieser Tour hat er mit Sicherheit etwas tolles aus TIOAA. Kannst Du hier mal probehören:

Da ist seit Beats, Beer, Green jemand erwachsen geworden. Schön. Für die Vinylheads empfehle ich eine direkte Shoppingweiterleitung auf Nugat.eu